Hotline +49 (0) 36 21 . 733 81 61   
 

Sie befinden sich hier: Neuigkeiten

Unsere Empfehlung des
Monats April

8. Tag der offenen Firmen
in Gotha

Zum 8. Mal jährt sich der Gothaer Tag der offenen Firmen. In diesem Jahr, 2019, ist auch mach.art mit von der Partie.

Mehr lesen…


Ansprechpartner

Sie haben eine Frage? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Carolin Ludwig
+49. 36 21 - 7 33 81 61
marcel(@)machart-thueringen.de


 

Neuigkeiten & Blog

Unser Chef hat eine Neue ...

Veröffentlicht von mach.art Werbeagentur Thueringen GmbH am 02.06.2016
Neuigkeiten »

... und das bin ich :)

heute möchte ich "Hallo" sagen, denn ich bin die Neue im mach.art-Team.
Als neue Mediengestalterin schwinge ich die Maus über den Monitor, um viele Projekte mit euch zusammen zu realisieren.
Neben dem sogenannten "Pixelschubsen" und "Folienverkleben" bin ich auch als "Knipser" unterwegs. Der Blick durch die Linse zeigt mir neue Perspektiven und verschiedene kreative Wege auf.

Zuletzt geändert am: 02.06.2016 um 13:16

Zurück zur Übersicht

So finden Sie zu uns

Am Viadukt 2
99867 Gotha - Thüringen

Kontaktdaten

E-Mail
info(@)machart-thueringen.de

Telefon, Mobil & Fax
Tel.:     +49. 36 21 - 7 33 81 61
Mobil:  +49. 151 - 43 80 00 90
Fax:     +49. 36 21 - 7 33 81 62